Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Der versunkene Tempel der Stürme 1/2“

DnD Abenteuer “Der versunkene Tempel der Stürme 1/2″Inhalt: Die Wächter des Morgen lehnen ein lukratives Angebot des Handelsfürsten Salazar Ssemm ab, zu sehr mißtrauen sie seinen Absichten. Kurze Zeit später bittet die Handelsfürstin Atagdhal die Wächter des Morgens um Hilfe für Ihre Geschäftspartner, eine Gruppe von Schäfern. Seit geraumer Zeit werden von ein paar jungen Drachen ihre Schafe gerissen. Auch wenn während des Kampfs einer der beiden Orks geschmollt hat und der andere sich versteckte, konnten die drei grünen Drachen erschlagen werden, aber ohne die Höhle der Drachen zu finden. In Westtor zurück können die Wächter des Morgens, nach einem Besuch der Wasserelfenprinzessin, die heilige Grotte der infernalischen Krebse ausfindig machen und entdecken dort eine geheime Kammer mit einer Landkarte, sie wissen jetzt daß der gesuchte Tempel am Grund des Meeres liegt.

Meisterkommentar: Das Abenteuer war ein wenig unausgegoren und der Kampf gegen die drei Drachen hätte mehr Potential gehabt. Mittlerweile haben sich auch schon zuviele Nebenepisoden und -schauplätze angesammelt welche ich wieder mal entwirren sollte.

Spielabendbewertung: 7,2/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: