Allgemein Das Schwarze Auge Deadlands Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Der Geist und der Ring“

DnD SpielabendInhalt: Die Wächter des Morgens werden von einem Geist gebeten ihr zu helfen. Gleichzeitig tauchen auch zwei neue „Gäste“ in der Taverne der Wächter des Morgens auf, ein arroganter Graf der durch so manches verwirrt wird und ein tapferer Krieger. Des weiteren sucht die Tochter des Flickschuster ihren Prinzen, macht die Avariel ihre ersten lesbischen Erfahrungen, erhält der Kleriker einen Heiratsantrag …
… und dann wurde es erst richtig turbolent. Aber schließlich gelang es der Köchin, die entweder alles durchschaut hat oder einfach nur verrückt ist, den Geist zu retten und einer jungen Dame ihren Ring zurück zu bringen.

Meisterkommentar: Das Abenteuer war in seinen Grundzügen ein altes Shadowrun Abenteuer aus einer Ausgabe der Rollenspielzeitschrift Wunderwelten. Ergänzt um die mittlerweile unzähligen Nebenquesten.

Spielabendbewertung: 8,5/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: