Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Konzil der Blutmagier“ 3/3

Inhalt: Die Wächter des Morgens marschieren nach Hilp, um dort eine Zutat für den Drachentrank zu holen. Dann reisen sie zu Fuß weiter bis zum Wyrmwasser, in dem sie nach einem Aal tauchen, dessen Eier eine weitere Zutat für den Trank sind. Nachdem sie das gemacht haben gehen die Wächter weiter zum Turm der Blutkonzilsmagier. Sie werden erst von den Einwohnern und dann von einem Magier aufgehalten, denn es ist verboten zum Turm zu gehen. Weiters wurde der Schlüssel zum Turmeingang gestohlen. Doch mit etwas Geschick schaffen es die Helden den Mrder post mortem herauszufinden und bekommen so den Schlüssel, mit dem sie die Erlaubnis haben, den Turm zu betreten. Im Turm tauchen dann 2 blaue Slats auf und ein Todesslat. Im Kampf gegen die Monster kommt der Minotaurus um.
Bevor sie ihn aber im Lathandertempel in Elversult wiederbeleben lassen, müssen sie noch ein paar fragen in Cormyr stellen. Danach folgt noch ein Ausflug nach Westtor. Nun wissen die Wächter über die Amulette und die Frau auf dem Bild Bescheid und auch zur Herstellung des Drachentranks fehlt nicht mehr viel.

Meisterkommentar: Text folgt

Spielabendwertung: /

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.