Deadlands Rollenspiele

Deadlands Abenteuer „Die Bank von El Paso“

Inhalt: In Texas, genauer in El Paso sollen sich einige der Coyoten bzw. deren Hintermänner aufhlaten, darum begibt sich das Aufgebot dorthin. Sie recherchieren, brechen in Häuser ein und erleiden einige Rückschläge, doch es gelingt ihnen auch nach und nach, Informationen einzuholen und der Fährte immer näher zu kommen. Pan Chan und General Monco werden getötet, doch die Helden können nicht verhindern, dass der sprechende Schädel der Azteken in die Hände der Coyoten gelangt.

Meisterkommentar: Tja, das Abenteuer war nicht so umfangreich wie ich dachte bzw. bin ich einmal quer links in der Story abgebogen und hab einiges entrümpelt. Zum Glück gibt es noch ein Abenteuer :-). Und der Hinterhalt war …. denkwürdig – man sieht, Kommunikation ist alles.

Spielabendwertung: 8,2/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.