Rollenspiele Traveller

Traveller Abenteuer „Das Schicksal der Anubis Shirow“

Inhalt: Die Argo 1 ist wieder unterwegs. In Yres sucht die Crew nach einem Auftrag und findet 2 interessante Möglichkeiten, die jedoch beide auch gewisse Gefahren mit sich bringen. Da ihnen die Zoltani mit ihren Psi-Möglichkeiten unheimlich sind, suchen sie nach der Anubis Shirow, einer Yacht mit einigen bedeutenden Persönlichkeiten aus Yres. Diese ist auf einem Sprung verschwunden und kaputt gegangen. Allerdings soll das für einige auch so bleiben. So beginnt eine spannende Suche und eine Flucht vor ihren Widersachern.

Meisterkommentar: Mein Lieblingsabenteuertitel :-), aber das Abenteuer ist auch ganz nett, bei Traveller hab ich ja nicht so viel zu tun, die Abenteuererstellung geht recht schnell, diesmal hat mir diese 2 Optionenschiene gut gefallen. Vielleicht mach ich das beim nächsten wieder so, obwohl der 10 Mill. Pilger Auftrag gefällt mir jetzt schon verdammt gut.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: