Allgemein 2

Willkommen im Kanzleramt Moosbach Blog

Werte RollenspielerInnen,

jetzt gibt es also auch einen Blog vom Kanzleramt Moosbach. In diesem Blog möchte ich meine Gedanken und Entwicklungen meiner Rollenspielgruppe festhalten und euch einladen daran teilzuhaben und euch zu beteiligen.

mfg, kvm – stefan

Ähnliche Artikel

2 Comments

  • Reply
    Zeptrandir
    18 Apr 2007 1:15 am

    Also ich muss sagen, dass der Blog wirklich nett geworden ist. Hiermit sei dem Kanzler mein vollster Respeckt und alle verfügbare Anerkennung ausgesprochen!

    In diesem Sinne ein fröhliches Bloggen.

    Zeptrandir

  • Reply
    Randal von Eichenhorn
    19 Apr 2007 6:38 pm

    Yay, ein Moosbach Blog. Das heisst endlich wieder updates und Abenteuerbeschreibungen vergangener Abenteuer. Nicht dass ich mich nicht erinnern könnte was wir letzte Woche gespielt haben. Nein, nein…!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: