Rollenspiele Termine Warhammer

Warhammer Mini Kampagne „Das Necrodomos Manuskript“

Das Necrodomos ManuskriptAm 25. August 07 starten wir unsere Warhammer Mini Kampagne „Das Necrodomos Manuskript“ welche im Herbst 07 abgeschlossen wird.

Das Warhammer Universum ist bekannt durch das Tabletop Game und vermittelt eine düstere Welt voller Kriege und Leid. Wir spielen größtenteils im Imperium der alten Welt , welches gerade erst den Sturm des Chaos – einem Krieg gegen die Horden des Chaos aus dem Norden verkraften musste.

Das besondere an der Mini Kampange wird sein das die Spieler die Seiten wechseln, statt wie üblich die tapferen Helden zu sein, sind sie diesmal die Anhänger des Chaos welche das Imperium ins Verderben stürzen möchten.Zur bestimmten Zeit werden wir uns erheben

Werden sie erfolgreich sein oder werden ihre Bemühungen in den dunklen Keller der Hexenjäger ein blutiges und feuriges Ende nehmen?

Wer Lust hat an unserer Mini Kampagne teilzunehmen möge sich bitte kurz per email melden, am Samstag dem 25. August 2007 werden wir gemeinsam Charakter erschaffen, was bei Warhammer unter 1 Stunde geht und beginnen die ersten Kapitel der Kampagne zu spielen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: