Rollenspiele Traveller 1

Traveller Abenteuer „Der Porkanoff Effekt“ 1/2

Inhalt: Die Agos I nimmt einen Auftrag an, ihr Raumschiff für eine Safar auf einem Planeten in einer roten Zone zur Verfügung zu stellen. Die bunt gemischte Truppe von Safarigästen zerrt aber alsbald an den Nerven der Besatzung. Noch dazu scheint fast jeder ein Geheimnis mit sich rumzuschleppen inkl. Wolf ihr Jäger und Safariführer. Als die Crew der Argo I danach über eine Leiche und einen alten Beobachtungsstandort stolpern werden sie unruhig und stehen als sich einer der Safarigäste als imperialer Agent entpuppt kurz vor der Panik. Aber die Crew der Argo wird auch diesen Sturm zu meistern wissen.

Meisterkommentar: Das Abenteuer war eines der spannensten und anspruchsvollsten in der Kampagne bisher, ohne das der Spaß zu kurz kommt. Noch gibt es mehr Fragen als Antworten und ich hoffe das ich die Spannung beim nächsten Mal erhöhen kann und das es dann richtig actionreich wird. Bin also mit dem ersten Teil sehr zufrieden.

1 Comment

  • Reply
    Doris
    04 Jan 2009 4:07 pm

    Ja, das war wirklich ein sehr spannendes abenteuer. vor allem wussten wir echt nicht, wem wir jetzt noch trauen können. echt gut. 🙂 die vielen kleinen abstürze waren auch ganz witzig. 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.