Rollenspiele

Shadowrun Abenteuer „fatality cookies“

ShadowrunabenteuerInhalt: Die Shadowrunner bewachen einen Mr. Johnson bei seinem Flug von New York nach Shanghai und einem dortigen Deal den er durchführt. Wichtig erscheint ihm vor allem magische Unterstützung. Im Hotel in Shanghai angekommen bemerken die Shadowrunner zum Glück noch rechtzeitig das die Sanitäter in der Tiefgarage nicht echt sind und können somit das Attentat auf ihren Mr. Johnson vereiteln. Bei der Rückkehr in New York feiern sie den gelungenen Run bei einem Chinesen und erhalten in den Glücksplätzchen einen Hilferuf.

Meisterkommentar: Das Abenteuer ist mein eigenes Remake von „tödliche Weisheiten“ welches auf das Abenteuer „Pechkekse“ von Jens Ullrich beruht.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: