Rollenspiele Schattenjäger 1

Schattenjäger Abenteuer „Schmutzige Schatten über Areal“

Schmutzige Schatten über ArealInhalt: Die jungen Akolythen der Inquisition werden auf einen sehr rustikalen Planeten entsendet um dort einem Notruf der hiesigen Herrscherin zu folgen. Zunächst müssen die Akolythen die Rituale dieses mittelalterlich strukturierten System entschlüsseln um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Das Ritual der Jungfraugabe führt Sie mit einem automatischen Unterwasser Transportsystem zu einer Inselgruppe in der seltene und wertvolle Metalle abgebaut werden. Doch vor einigen Jahrzehnten scheint ein Kultist und Häretiker hier gestrandet zu sein und das die ehemaligen Bewohner verdorben zu haben.

Mit der Macht des Imperators an Ihrer Seite und dem wahren Glauben säubern die Akolythen diesen Ort der Finsternis von den Spuren der Krankheit.

Meisterkommentar: Ich mag Schattenjäger (ich glaub das kann ich nicht oft genug schreiben *g* ) vor allem wenn ein Psioniker dabei ist :-). Die werden übrigens nur von Frauen gespielt – sind die jetzt mutiger oder verrückter :-). Das Abenteuer selbst war einfach und eher zielstrebig, bisserl railroading, aber es hat Spaß gemacht. Freue mich auf die nächsten Abenteuer und darauf das wir dann ne Gruppe haben die so begeistert von Schattenjäger sind wie Haschmaus und ich.

1 Comment

  • Reply
    doris
    13 Okt 2009 1:04 pm

    Jaaaaaaaaaaaa!!!!! War sehr lustig und ganz schön interessant, mal eine Psionikerin zu spielen. 🙂 Aber den Techpriester ist einfach nicht zu überbieten, zumindest für mich.
    Freu mich schon auf viele Abenteuer im Dienste des Imperators!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.