Plüsch, Power & Plunder Rollenspiele

PP&P Abenteuer „Big Shop Tango“ 1/2

Inhalt: Die Plüschis DaDino, Kairi, Karrottech, Käfer, Mini-Cuth und Schlutz finden sich lebend in einem Schaufenster. Kurze Zeit darauf sie sie auf dem Weg, den Christbaum, der ebenfalls hier steht, hinaufzuklettern um über die Lüftung oben zu entkommen. Im Geschäft angekommen sehen sie sich um und rüsten sich aus, rechtzeitig genug, denn schon werden sie von verrückten Pink Panthers angegriffen. 3 von ihnen können vernichtet werden, doch der Anführer flieht über den Lift. In den steigen auch die Plüschis und dann wird es finster…

Meisterkommentar: Ein knuffiges Abenteuer, auch wenn das Magiesystem meiner PP&P Edition von Phase nicht wirklich gut ist und auch nicht funktioniert, aber es hat Spaß gemacht wieder ein knuffliges Abenteuer zu erleben. Aber ich wusste gar nicht wie schlüpfrig die PP&P Abenteuer eigentlich sind, abgesehen vom Abenteuer Playbär. Aber auch Big Shop Tango hat mit dem Pink Punk namens Sado Sam und seinen stöhnenden Vorlieben seine schlüpfrigen Momente.

Spielabendwertung: 9,3/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: