Golarion Pathfinder Rollenspiele Schlangenschädel

Pathfinder Abenteuer “Die Ruinen der Gier” – Teil 2

Inhalt: Die Helden haben die bestellte Ware bekommen und brechen dann auf, um gegen die Chimären zu kämpfen, allerdings behindern sie Ameisenschwärme und Krokodile, die daraufhin bekämpft werden. Als sie dann bei den Chimären ankommen sind sie zwar etwas erschöpft, doch können die Bestien trotzdem vernichtet und ihr Schatz geborgen werden. Außerdem haben die Helden mit dieser Aktion ihren ersten Bezirk in Saventh-Yhi befriedet.
Am nächsten Tag planen sie ihr weiteres Vorgehen. Nach langen Diskussionen entscheiden sie sich, den Nachbarbezirk anzusehen und treffen kurz darauf auf Charau Kas. Sie verhandeln mit ihnen und sollen morgen den Häuptling Olojímmi treffen. Nachdem sie noch Zeit haben, beschließen die Helden, noch am selben Tag mit dem Bau ihres neuen Lagers zu beginnen, was aber einige Tage dauert. Genauso werden sie von Häuptling der Affen immer wieder hingehalten. Als sie dann endlich in der Festung von Olojimmi sind, schlagen die Verhandlungen fehl und so kommt es zum Kampf, bei dem der Affenhäuptling schwer verletzt flieht. Um nicht noch einmal herkommen zu müssen und womöglich gegen viele Charau Kas kämpfen zu müssen, entschließen sich die Helden hier auf den Häuptling der Affen zu warten, denn er wird zurückkommen, doch nicht alleine…

Meisterkommentar:

Spielerabendbewertung: /10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.