Ankündigung Battletech Mechkrieger Termine

Mechkrieger Abenteuer

Operation TodesfeuerSpielleiter: Stefan
Termin: Samstag, dem 16. Mai 08 von 14 Uhr bis 22 Uhr
Abenteuer: Operation Todesfeuer
Kampagne: Einzelabenteuer
Zeit/Ort: 3045/Innere Sphäre
Anzahl der Spieler: 3 von max. 8 Spielern
Spieler: noch nicht bekannt,
Inhalt: Die Söldnertruppe der „Iron Bears“ werden in die Operation Todesfeuer verwickelt.
Info: In den Nachfolgekriegen konnte jedoch keines der großen Häuser einen wirklichen Vorteil erringen, auch wenn etwa die Konföderation Capella oder das Commonwealth größere Gebietsverluste zu beklagen hatten. 3028 allerdings gelingt es dem Lyranischen Commonwealth und den Vereinigten Sonnen (die ein Bündnis miteinander geschlossen haben und wenig später zum Vereinigten Commonwealth verschmelzen sollten), ihren Gegnern im 4. Nachfolgekrieg empfindliche Verluste zuzufügen; die Konföderation Capella verliert beinahe die Hälfte ihrer Welten.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: