Marvel Super Heroes Rollenspiele

Marvel Super Heroes Abenteuer “Die Energiequelle”

Inhalt: Nachdem die Superhelden einen herben Rückschlag in Kauf nehmen mussten, da Dr. Oktopus ihnen den Energiewürfel vor der Nase weggeschnappt hat, müssen sie ihn suchen und das Objekt in ihre Hand bringen. Sie verfolgen die Spur zu einem Keller unter einer Markthalle und planen gut, wie sie dort hineinkommen und dann vorgehen. Das funktioniert auch alles ganz gut und so sind die Gegner schnell ausgeschaltet. Nur Dr. Oktopus ist sehr hartnäckig und er hat auch einen Roboter konstruiert der ihm zur Seite steht und lange kämpft. So dauert es auch eine Weile, bis sie auch ihn vernichten können. Dabei wird auch der Energiewürfel beschädigt. Bei der Untersuchung der Teile müssen die Helden aber ohnehin feststellen, dass es sich bei diesem Energiewürfel nur um eine Replik handelt und dass Hydra wohl das Original hat. Doch auch Hydra kann ausgeforscht werden und die Daten des Würfels werden umgehend analysiert.

Meisterkommentar:

Spielerabendbewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.