Marvel Super Heroes Rollenspiele

Marvel Super Heroes Abenteuer “Der Park”

Inhalt: Die Geheimwaffe der Skrulls, welche die Superhelden eingesetzt haben ist zwar nützlich, denn es enthält einen Virus, der zu seinem Ursprungsort zurückgesendet werden kann, allerdings bringt dieser Virus auch ein Skrullraumschiff mitten in New York, nämlich im Central Park zum Abstürzen. Jetzt ist es wichtig, dass die Superhelden schnell dort sind, denn eine Menge Schurken wollen das Schiff plündern. Doch sie sind nicht die ersten und die einzigen im Park. Zum einen sind Skrulls dort, zum anderen S.H.I.E.L.D Agenten und alle versuchen die Helden daran zu hindern, zum Raumschiff zu gelangen. Dabei haben sie aber nur wenig Erfolg. Und dann ist da auch noch Dr. Oktopus, der, als die Helden im Raumschiff angelangt sind auftaucht und ihnen den mächtigen Energiewürfel des Skrulls abnimmt.

Meisterkommentar:

Spielerabendbewertung:

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: