Marvel Super Heroes Rollenspiele

Marvel Super Heroes Abenteuer “Das Schloss”

Inhalt: Nachdem sie die Energiequelle analysieren merken die Superhelden, dass es irgendwo eine Kommandozentrale der Roboter geben muss. Durch langwierige Triangulationen und Berechnungen gelingt es ihnen den geheimen Stützpunkt in einem Berg zu finden. Doch sie sind nicht alleine, denn Regierungsroboter beschützen den Stützpunkt und machen den Helden das Leben schwer. Allerdings wären sie ja keine Superhelden, wenn sie nicht mit solchen Dingen zurecht kommen würden. In der Zentrale entdecken sie dann, dass es noch weitere Roboter gibt und mit etwas Geschick können sie diese umprogrammieren und dafür nützen, dass sie die Aliens, die mittlerweile die Erde erreicht haben bekämpfen und so können sie die Erde retten.

Meisterkommentar:

Spielerabendbewertung:

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: