Fading Suns Rollenspiele

Fading Suns Abenteuer „Das Fest von Baron Rui Andrade“

Inhalt: Zur einem Fest im System Severus anläßlich der Krönung von Alexius I. Hawkwood zum Imperator lädt der Baron Rui Andrade vom Hause Decados einige Persönlichkeiten ein. Zu dem Decados eigenen Humor zählt wohl auch das all seine Gäste schon einmal von ihm gedemütigt wurden. Kein Wunder das man um Mitternacht seine Leiche findet, einzig die Suche nach dem Mörder gestaltet sich schwierig. Es gibt einige Verdachtsmomente, aber der wahre Mörder konnte niemals überführt werden.

Meisterkommentar: Ein Experiment, das als nicht gänzlich erfolgreich betrachtet werden muss. Zu holprig der Start aufgrund der letzten Vorbereitungen, zu wenig Information für die Spieler selbst. Dazu zwei neue Spieler die zum Teil gehörig verschreckt wurden. Die Kampagne selbst noch ein paar Kinderkrankheiten

Spielabendwertung 7,8/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: