Das Schwarze Auge Rollenspiele Termine 1

DSA Abenteuer „Doppeltes Spiel“

Doppeltes SpielAm Samstag dem 17. Mai 08 spielen wir unser nächstes Abenteuer „Doppeltes Spiel“ welches die Helden wieder in zivilisierteren Regionen erleben werden.

Die Helden haben eine schwere Zeit hinter sich. Wird Neirada den Entzug geschafft haben? Haben sich die Helden von den Strapazen der Reise zum ehernen Schwert erholt?

Wohin wird es die Abenteuer verschlagen? Diese Antwort werde ich demnächst an dieser Stelle lüften, noch mag es ein kleines Geheimnis sein.

Wie immer wird es und wie schon öfters zubereitet von Rosie, eine leckere Speise geben, welche den regionalen Gepflogenheiten entspricht.

Ähnliche Artikel

1 Comment

  • Reply
    Oliver Rosenkranz
    02 Mai 2008 8:31 am

    Hi,

    das klingt ja vielversprechend… jetzt muss ich Euch nur noch motivieren, dass Ihr das in einem Abenteuerband für andere Spielleiter spielbar niederschreibt…

    … was trinkt Ihr denn so? 😉

    Oliver

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: