Dungeons & Dragons Eberron Hinter dem Sichtschirm Rollenspiele

DnD „Die Gilde der Forscher“ – Charaktererschaffung

Da diesmal einige Spieler teilweise zum ersten Mal DnD bzw. Eberron spielen, andererseits einige noch nie zuvor Charakter der 9. Stufe gespielt haben, haben wir uns schon im Vorfeld getroffen um gemeinsam Charakter zu erschaffen, Ideen auszutauschen, Fragen gleich vor Ort klären und Kuchen zu essen :-).

Es war ein netter Nachmittag, wenn auch bisserl stressig 🙂 aber dafür sind einige echt schräge Charakter dabei und viele Spieler hatten wirklich Zeit sich Gedanken zu machen, allein dafür hatte sich der Sonntag gelohnt.
Für alle die nicht dabei sein konnten will ich mal zusammenfassen was euch so im Herbst erwarten wird. Grob gesagt diverse Monster 🙂 – eine sehr illustre Gesellschaft ehemaliger Kriegsgegner und Söldner der fünf Nationen welche sich in der Rolle der Abenteurer wiederfinden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Herbstkampagne und bin selbst schon gespannt auf unser erstes Abenteuer in der Welt von Eberron.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: