Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Morgendämmerung“

Inhalt: Die Wächter des Morgens werden getötet, von Attentäter der Nachtmasken mit Gift ermordet. Einzig vier tapferen Helden versuchen die zwischen Leben und Tod schwebenden Wächter zu retten. Dazu müssen sie ins Gebirge reisen um ein seltenes Kraut zu finden.

Meisterkommentar: Das war zwar ein sehr slapstickartiges aber wirklich lustiges Abenteuer. Ein Abend der wieder gezeigt hat, das ein gutes Abenteuer nur die Hälfte von einem gelungenen Spieleabend ausmacht. Die Spieler hatten Ideen, hatten Würfelglück und Würfelpech an der richtigen Stelle und haben durch ihr Spiel es wirklich zu einem sehr guten Abend gemacht.

Spielabendbewertung: 7,7/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: