Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Überfahrt der Eiskristall“

DnD Abenteuer “Die Ãœberfahrt der Eiskristallâ€?Inhalt: Die Helden werden von dem alten Händler Vhammos beauftragt seine junge Verlobte aus der Familie Wahrsilber aus Marsember nach Westtor zu geleiten. Die Ãœberfahrt nach Marsember gestaltet sich nicht allzu schwierig, abgesehen davon das die Bardin Melodia einen Geist sieht und einen Verehrer hat der mit den Wächtern des Morgens an Bord gekommen ist. Erst bei der Rückreise kommt es zu großen Schwierigkeiten und einem Angriff von Meermonster welche den Tod von Darvin Eiskron herbeiführen. Die junge Wahrsilber bat aber ihren Bräutigam sozusagen als Hochzeitsgeschenk diesen jungen Helden wiederzuerwecken.

Meisterkommentar: Ich hab mich sehr darüber gefreut das Elmar aus Graz bei uns mitgespielt hat, er wurde ja sogleich mit einer Liebesaffäre der schönen Bardin beglückt.

Spielabendbewertung: 7,2/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: