Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Träume des Alchemisten“ 1/2

Inhalt: Die Helden sind wieder in Westtor. Dort werden sie von einer Magd gebeten, ihren Bruder zu finden, der von der MGA gefangen gehalten wird. Sie machen sich also auf die Suche nach Hinweisen, finden einige Spuren. Dann ist plötzlich ihr Haus verschwunden. Sie suchen Hilfe bei Guldar, der ihnen mitteilt, dass eine kollabierende Ebene wahrscheinlich das Haus verschluckt hat. So machen sich die Helden auf die Suche nach dem Haus.

Meisterkommentar: OMG – schon wieder ein Ebenenabenteuer, aber nein, so schlimm wirds nicht, aber das war schon längst überfällig. Ursprünglich wollte ich das Abenteuer gleich nach dem Schlagenkultabenteuer zeitgleich mit der Entführung von Frau Hummel starten, aber wir wissen ja alle das Schlangenabenteuer ist ein wenig ausgeartet.

Spielabendwertung: 5,3/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: