Allgemein Dungeons & Dragons Eberron Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Rückkehr des Sturmkönigs“ 1/2

Inhalt: Die Gilde der Forscher kehrt nach Sharn zurück und löst das mehr als skurille Rätsel um ihre Gildenhalle. Aber sie kommen kaum dazu den neuen Ausblick zu geniessen, zunächst wird der alte Seemann ermordert und dann kommt ihr Fürst in Schwierigkeiten – mit einer Leiche. Diese Leiche der Sängerin Ophelia wird wohl höchst fachmännisch entsorgt, auf gute alte Goblionoiden Art.
Meisterkommentar: Ein sehr schräger Abend, der aus meiner sicht schrägste und witzigste und das nicht weil ich als Meister so ein tolles Abenteuer hatte, sondern weil hier wieder Spontanität und Spieler aufeinander getroffen sind, daraus ergaben sich einfach schräge Situationen, Erklärungen und Taten.
Spielabendbewertung: 7,4/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: