Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Jagd nach dem Dieb“

DnD Abenteuer “Die Jagd nach dem Diebâ€?Inhalt: Die Helden werden von Hagelstein, dem persönlichen Sekretär des Croakmarkhen von Westtor beauftragt ein wertvolles Kunstobjekt welches dem Croakmarkhen gestohlen wurde, wieder zu beschaffen. Die Helden folgen der Spur des Diebes und lernen die Unterwelt von Westtor kennen. Doch auch für den Dieb hat sich dieser Diebstahl ziemlich unglückselig ausgewirkt und so treffen die Helden auch auf einen alten „Freund“ – den halborkischen Hehler Gothok. Die Helden können das Kunstobjekt retten und unversehrt Hagelstein dem Sekretär übergehen.

Meisterkommentar: Hagen von Tilverton hat wieder gezeigt das manches anders läuft als vom Meister geplant. Das Abenteuer selbst war ein klassisches Krimiabenteuer bei dem die Helden die Spur des Diebes folgen mussten.

Spielabendbewertung: 7,7/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: