Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die flammende Rune“

DnD Abenteuer \"Die flammende Rune\"Inhalt: Die Wächter des Morgens erleben die Anfänge der Revolution, töten Vhammos und erfahren das dies Drachenei zum größten Schatz des Drachen von Westtor führt. Trotz eines hinterhältigen Versuches der flammenden Rune die Wächter des Morgens zu täuschen, werden die Mitglieder der flammenden Rune vernichten und die Wächter nehmen nun das kleine Waisenmädchenbei sich auf.

Meisterkommentar: Furchtbar kompliziert, wie immer habe ich viel zu lange gewartet um die unzähligen Knoten meiner Kampagne zu lösen. Ironischerweise war die Bedrohung der flammenden Rune zu schwach und die Unterlegenheit dieses Geheimbundes kam, meines erachtens nicht so gut an.

Spielabendbewertung: 7,6/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: