Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Entführung des Herrn Munkustrap 2/2“

DnD AbenteuerInhalt: Die Wächter des Morgens können erneut das kleine Mädchen aus den Händen ihrer Entführer der flammenden Rune retten, und der Kleriker Charandhall zeigt, zur Freude des Kampfmagiers Eiskron wie nützlich seine Handwerklichen Fähigkeiten sind. Außerdem müssen sie das Geheimnis um die Dokumente des Handelsfürsten lösen, da es sich immer weiter herumspricht. Schließlich können sie in all dem Chaos die Spur verfolgen und finden ihn von mächtigen Skeletten bewacht in einer Tyrannoskapelle am Friedhof. Doch geschickt können die Wächter ihn befragen und erfahren das die Anschuldigungen gegen den Croamarkhen aus der Luft gegriffen sind.

Meisterkommentar: Das Ende eines merkwürdigen Abenteuers, die meisten NSC die ich mir dazu ausgedacht habe, kamen nie zum Einsatz, einzig der leicht tölpelhafte Neffe des Magiers kam zwar nicht in diesem aber danach noch in ein paar Abenteuer vor.

Spielabendbewertung: 7,5/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: