Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Entführung des Herrn Munkustrap 1/2“

Die Entführung des Herrn MunkustrapInhalt: Die Wächter des Morgen werden immer tiefer in die Affäre um die Dokumente des Handelsfürsten verstrickt. Immer mehr Parteien wollen diese Dokumente, die Wächter wollen sich selbst von der Schuld oder Unschuld des Croamarkhen von Westtor überzeugen. Doch ein Attentat der flammenden Rune verhindert dies zunächst. Nach einem Treffen mit dem Croamarkhen versuchen die Wächter des Morgens ihm eine Falle zu stellen und tatsächlich kommt es zum Kampf mit der drittbesten Assasinengilde von Westtor, aber leider müssen die Helden erkennen daß es zuviele Möglichkeiten gibt, wer hinter diesem Attentat steht. Dann findet sich Herrn Munkustrap, oder viel mehr sein Grab, auf dem Friedhof, doch es ist nicht seine Leiche, die in seinem Grab liegt. Schnurrstracks begeben sich die Wächter zurück zum Friedhof und…

Meisterkommentar: Das Abenteuer ist einerseits sehr leicht durch das Musical Cats inspiriert und andererseits durch die Tatsache, daß ich es skurill finde wenn die Helden mal einer Leiche hinterherjagen müssen, die Entführt wurde 🙂

Spielabendbewertung: 7,9/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: