Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Botschaft des Croakmarkhen“

DnD AbenteuerInhalt: Die Wächter des Morgens werden Zeuge wie die angeblichen Hintermänner des Attentat auf Sie präsentiert werden. Der Hauptmann der Stadtwache und Gotok der orkische Hehler und ehemalige Abenteurer. Schnell wird das von den Wächtern des Morgens als Lüge durchschaut und erkennen das unmittelbar eine Revolution bevorsteht – vermutlich ein Grund warum man versucht hat die Wächter auszuschalten. Der Croakmark und zwei weitere Handelsfürsten bittet die Wächter eine verschlüsselte Botschaft nach Sembia zu Mährgrimm Thorsar zu bringen. Doch der maskierte Vhammos kennt bereits ihren Plan und versucht sie aufzuhalten, doch er unterschätzt die Fähigkeiten der Wächter und kann nur mit knapper Not entkommen.

Meisterkommentar: Lustigerweise war kein Spieler des vorhergehenden Abenteurs, wo das Attentat stattfand anwesend, so das kaum einer der Spieler dieses Abenteuers bescheid wusste, über die Hintergründe des Attentats.

Spielabendbewertung: 8,0/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: