Dungeons & Dragons Eberron Rollenspiele

DnD Abenteuer „Die Augen des Wahnsinns“

Inhalt: Auf der geheimnisvollen Insel kämpfen die Helden um ihr Überleben und werden von untoten Ertrunkenen bedrängt. Siegrreich können sie mit dem Familieschwert zurück nach Sharn reisen. Doch dort erwartet sie eine Hiobsbotschaft – Die Spindel des Webstuhls des Wahnsinn wurde gestohlen. Schnell kommt die Gilde einer neuen Bruderschaft der Tuchweber auf die Spur, getarnt als Färber, welche böses planen.
Meisterkommentar: Der Kampf gegen die Ertrunkenen war recht heftig, die Charakter haben aber knapp gewonnen und der Kampf hat wesentlich länger gedauert als ich mir gedacht hätte.
Spielabendbewertung: 8,3/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: