Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Der Turm der Hexe“

Inhalt: Die Helden begeben sich zurück durch das Portal und landen in einer Ruine, ganz in der Nähe der Tempelpyramide der Yuan-Ti. Um aber dorthin zu gelangen müssen sie an gefährlichen Bäumen vorbei. Mit einigen Hindernissen schaffen sie es auch. Dann geht es weiter. Sie lassen sich im Dorf feiern und bezahlen und verfolgen dann die Spur des toten Königs. Diese führt sie wieder in die Dunkelelfenstadt, wo sie eine Medusa aufsuchen, die ihnen helfen soll. Sie erkennen, dass sie nur schlecht dabei aussteigen und bringen sie kurzerhand um. Die Informationen, was mit den Gebeinen des Königs geschehen sollen haben sie, nur – können sie die Beschwörung verhindern?

Meisterkommentar: Die Medusa war weniger eine Bedrohung als ich dachte, aber die Stufenunterschiede zwischen den Spielern werden geringer, das erleichert einiges bei den Kämpfen. Doch die Kampagne selbst hat sich verirrt, ich hab den roten Faden aus den Augen verloren, nicht das ich ihn nicht kennen würde, aber es gelang mir nicht die Kampagne umzusetzen.

Spielabendwertung 7,8/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: