Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele 2

DnD Abenteuer „Die Bestie von Kingsholm“

Inhalt: Auf dem Friedhof befreien die Helden nach langer Diskussion einen Riesen aus einer Grabkammer, welcher von 3 den Wächtern des Morgens bekannten Vetteln eingesperrt. Aus Dankbarkeit schenkt der Riese der Prinzessin aus Mulhorand ein noch viel beachtete silberne Hand. Den Wächter des Mausoleum von Kingsholm können die Wächter knapp besiegen, aber die Grabkammer des Königs ist leer. Doch zu Ihrer Bestürzung entdecken Sie eine schreckliche Prophezeiung und machen sich an die Verfolgung der Yuan-Ti.

Meisterkommentar: Zwei Kämpfe das war nicht geplant, aber irgendwie ging das Abenteuer so schnell im Ablauf. Die Diskussion über die Befreiung des Nebelriesen fand ich lustig und das Geheimnis der silbernen Hand :-).

Spielabendwertung: 7,3/10

Ähnliche Artikel

2 Comments

  • Reply
    Martin aka kleine Schlange
    19 Mrz 2010 11:54 am

    Hrmmpf – ich brauche dringend ein machtvolles Anti-Magie-Artefakt / Amulett oder sonstwas.

    Obwohl – als unauffällige Spionschlange….
    Glaube aber nicht, dass ich die Fähigkeit, in eine kampfkräftige Riesenpython morphen zu können, herausverhandeln kann 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: