Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Der Schlangenkönig“

Inhalt: Nach dem Ebenenwechsel landen die Wächter des Morgens ca. 700 Meilen südöstlich von Westtor am Vilhonriff und die Prinzessin von Mulhorand trifft auf Ihren ehemaligen Verehrer und Heiratskandidaten aus Hlondeth. Er ist gerade mit seiner neuen Flamme auf dem Weg zu einem ehrwürdigen Verwandten. Paracia ist weniger Glück auf das Aufeinandertreffen und will ihm den Umgang verbieten. Doch ihr merkwürdiges VErhalten ist nur Tarnung, Sie ist Harfner und weiß das etwas böses vor sich geht, ein Geheimkult der Yuan-Ti hat einen Plan und er hat mit dem alten Friedhof zu tun. Doch dort erwacht eine alte Bestie welche alles tötet was sich ihr nähert. Werden die Wächter des Morgens bestehen können?

Meisterkommentar:Schade das sich der Kampf nicht mehr ausging, aber ich wußte er würde zu lange dauern. Der Abend war nett, ich fand er war auch recht spannend, die Spieler selbst sind aber sehr geplant und vorsichtig vorgegangen hat. War mit dem Abenteuer ansonst recht zufrieden. Bisschen mehr Action hätte ihm gute getan, war aber wirklich ein netter Abend.

Spielabendwertung: 7,1/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: