Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Der Fluch von Pedestal“

Inhalt: Die Helden verfolgen die Spuren der Yuan-Ti ins Unterreich, treffen auf Riesen und andere Bewohner, durchqueren ein Portal und geraten in die dunkle, verfluchte Stadt Pedestal. Dort töten sie einige Zombnies und folgen Hinweisen zu einem Geist, Es´Sarch, Er will ihnen helfen, wenn sie ihm eine Loth-Statue bringen. Das scheint sehr einfach, also machen sich die Helden auf den Weg. Als Arveene die Statue nimmt, merkt sie, dass das wohl keine so tolle Idee war. Weiters kommen ihnen Zweifel, ob sie dem Geist wirklich trauen sollten. Dann fällt Arveene bewusstlos um, nachdem sie noch schnell von einem Heilmittel berichtet….

Meisterkommentar: So die Beschreibung hab ich jetzt mal von Doris übernommen :-), wir überraschend sich doch ein Abenteuer entwickeln kann. Der kommende Ausflug in die Hölle war nicht mal angedacht um sie zu retten, aber durchaus ganz nett.

Spielabendwertung: 6,5/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: