Dungeons & Dragons Eberron Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das tote Auge des Tigers“ 3/3

Inhalt: Die Gilde der Forscher reist auf die Insel um das letzte Geheimnis zu lüften und muß einen schweren Kampf gegen ein psionisches Wesen das in der Gruft gefangen ist. Aber die Wahrheit ist noch schlimmer, sollten die Forscher nicht im Land der Drachen ein Ritual durchführen, zerstört sie die Drachenenergie welche in ihren Blut zirkuliert. Auf dem geheimnisvollen Kontinent werden Sie bereits von ihren Feinden erwartet und eine riesige Schlacht um das Schicksal von Eberron entbrennt.

Meisterkommentar: Ich muß gestehen das Ende hab ich schon herbeigesehnt, da es in den letzten Abenteuer fast nur mehr Kämpfe gab, aber die meisten Spieler hatten ihren Spaß daran.

Spielabendbewertung: 8,9/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: