Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Tal des Königs“ 2/2

Inhalt: Die Helden wurden in einem kleinen Dorf im Eggental umzingelt, weil sie für böse Kultisten gehalten werden. Doch aufgrund verschiedener Aufklärungsversuche schaffen sie es, die Einwohner zu überzeugen, dass sie Gutes im Schilde führen.
So folgt die Gruppe den Stimmen der bösen Kultisten, stellt sie und vernichtet sie in einem langen, anstrengenden Kampf. Die Knochen des Königs werden verbrannt und dem Wind übergeben und dann geht es zurück nach Westtor.

Meisterkommentar: WOW! Wie doch so eine kleine Entscheidung oder eher der Würfelwurf auf einer Tabelle soviel Spielabende nach sich ziehen kann. Es war nett, aber zu lang. Meine alte Schwäche – Ereignisse nicht auf den Punkt zu bringen. Aber ich bin froh wieder zurück in Westtor zu sein :-).

Spielabendwertung: 8,2/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: