Dungeons & Dragons Rollenspiele Telleborian

DnD Abenteuer „Das Orakel von Mal-Katharia“

Inhalt: Die Helden sind auf dem Weg nach Tjellborg, ins Land der Zwerge. Es ist ein beschwerlicher Weg und sie stoßen auf Steingolems, vor denen sie fliehen. Sie reisen herum, finden seltsame Zwerge und Zwerge, die sich in Städten verbarrikatiert haben, weil der Schatten sie bedroht. Unterwegs finden sie den Schlüssel für das Orakel, reisen dann dort hin und betreten es. Es ist ein toller Moment für alle Götter. Dann müssen sie noch ein Rätsel lösen, damit sie wissen, wohin sie das als nächstes reisen sollen.

Meisterinformation: Es gibt keine wirkliche Regel für die Gläubigen und das Missionieren, es sind viel mehr Regelgerüste die ich mir erdacht habe. Die Abende dauern auch wirklich zu lange, da ich die Abenteuer zu Ende bringen möchte und abrunden.

Spielabendwertung: 7,9/10

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: