Ankündigung Dungeons & Dragons Eberron Rollenspiele Termine

DnD Abenteuer

Die Gilde der ForscherSpielleiter: Stefan
Termin: jeden Freitag (12.09.08 bis 12.12.08) von 18 Uhr bis 24 Uhr
Abenteuer: Einzelabenteuer
Kampagne: Die Gilde der Forscher
Zeit/Ort: 1004 nBK/Khorvair
Anzahl der Spieler: offene Runde
Spieler: Freitagsrunde
Inhalt: Fast ganz Khorvaire war über 900 Jahre lang unter dem Banner des Königreichs Galifar vereint. Nach 100 Jahren Krieg innerhalb des Königreichs Galifar wurde eines der Länder (Cyre) durch eine magische Katastrophe unbekannten Ursprungs vollständig vernichtet. Die Anführer der anderen Nationen waren durch dieses Ereignis so schockiert, dass sie sich zu Friedensgesprächen zusammenfanden. Heute, 8 Jahre später sin in Sharn einige Veteranen des letzten Krieges zusammengekommen um eine Gilde zu gründen. Eine Gilde der Forscher die Abenteuer und eine aufregende Zukunft verspricht.
Info: Dungeons & Dragons 3.5 ist ein kurzweiliges Fantasy Rollenspiel mit bekannten Klischees und einem schnell zu erlernenden Regelsystem, welches dennoch viele Optionen bietet. Eberron ist die neueste Kampagnenwelt für Dungeons & Dragons mit viel technischer Magie mit Eisenbahn, Luftschiffen und dergleichen, sowie einem Indiana Jones Feeling.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: