Dungeons & Dragons 1

DnD 1. Wettbewerb (Heldengruppenname) „Die Erben des Drachen“

Es wurden für den 1. Wettbewerb einige Vorschläge eingereicht, leider hat nur ca. die Hälfte der Spieler mitgemacht. Bis zum Freitag dem 12. Mai 2007 wählt jeder der Spieler die besten zwei Heldengruppennamen und sendet sie mir bitte per email zu.

Boten der Dämmerung
Der fliegende Graf und die Anderen
Des Klerikers beste Freunde
Die Boten des Guten
Die Helden der Aufklärung
Die internen Streiter
Die Roten Rächer
Die, die auch ohne Maintank auskommen!
Fast Helden
Löwenerschrecker und Wiedererwecker
The good, the bad and the chatterbox
Troglotüten – Helden wollt ihr sein? Säcke seit ihr!
Wächter des Morgens

1 Comment

  • Reply
    Randal von Eichenhorn
    02 Mai 2007 6:24 pm

    Hmm, die Auswahl ist ja diesmal großteils eher bescheiden. 1-2 Scherzvorschläge sind ja ok, aber wenigstens 1 halbwegs ernst gemeinter von jedem sollte auch dabei sein, sonst machts wenig Spaß.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.