Deadlands

Deadlands Abenteuer „Der Fluch von Wolf Creek Mountain“

Deadlands Abenteuer “Der Fluch von Wolf Creek Mountainâ€? Im Abenteuer “Der Fluch von Wolf Creek Mountainâ€? (Spielleitung: Stefan) bekommt die Lady (Kaska) in Virginia, der Hauptstadt von Montana Ärger. Ärger den Sie nur mit Hilfe von Joe beseitigen kann, auf der Flucht mit einem Prediger (Zsolt) erreichen sie ihr Ziel – Wolf Creek Mountain. Dort suchen sie nach einem verschwunden Pinkerton Detektiv und Marshall Stagg. In einer alten verlassenen Goldgräbersiedlung spielen sie Karten und gewinnen eine Halskette. Mit Hilfe von der Schönheit (Verena) erkennt das Aufgebot das ein schrecklicher Fluch auf der Gegend lastet und das sich alle hier in Werwölfe verwandelt haben. Dank ihrer Aufmerksamkeit können sie den bösen Wolf Manitou besiegen und wieder einsperren. So wie es einst die Indianer im Geisterkrieg getan haben, doch nun ist ein neuer Krieg angebrochen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: