Deadlands

Deadlands Abenteuer “Auf verfluchten Boden� 3/3

Deadlands Abenteuer “Auf verfluchtem Bodenâ€? 3/3Im dritten und letzten Teil des Abenteuer “Auf verfluchtem Bodenâ€? (Spielleitung: Stefan) bekommen die Fremden (Nikolaus, Zsolt) unerwartet Hilfe von einer Glücksspielerin und einem Medizinmann (Kaska, Evangelista). Dadurch erfahren die Fremden von der Vergangenheit von Pawnee Rock und der Helden der Stadt – und diese ist gar nicht so heldenhaft.Die Helden der Stadt haben einst für Slate gearbeitet und als Soldaten der Union mit einem Goldtransport in die Stadt kamen haben sie Slate geholfen die Soldaten zu töten und das Gold versteckt, später eingeschmolzen und Nuggets gegossen. Als die Fremden die Goldmine betreten ist ihnen klar das dies alles ein großer Schwindel ist. Dennoch muß auch noch Bernie Spurlock dran glauben bis die Fremden merken das der Geist von Captain Harmon Lingous hinter den Helden her ist. Zeit abzureisen – doch zu spät, die Fremden sind im Besitz eines der Revolver von Captain Lingous und so ist sein Geist auch hinter ihnen her. Doch zum Glück können sie ihn mit vereinten Kräften vernichten bevor seine alte Einheit sich aus den Gräber erhebt – die Untoten kehren zurück.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: