Deadlands

Deadlands Abenteuer „Auf verfluchten Boden“ 2/3

Deadlands Abenteuer “Auf verfluchtem Bodenâ€? 2/3Im zweiten Teil des Abenteuer “Auf verfluchtem Bodenâ€? (Spielleitung: Stefan) erfahren die Fremden – u.a. ein Glücksspieler (Dieter) und ein Prediger (Zsolt) von der heldenhaften Schlacht gegen Slate´s Männer welcher der Grund für die große Feier ist. Doch dann entdecken sie auf dem Friedhof einen Toten, den Besitzer der Schmiede und ebenfalls ein Held der Schlacht. Neugierig klettert die Schönheit (Verena) auf den verschlossenen Brunnen im Hof der Schmiede und findet dort einen Goldbarren in den Ãœberresten einer Kiste der US Army. Scheinbar haben die Helden der Stadt so einiges zu verheimlichen. Doch damit nicht genug, nach dem die Fremden von der alten Witwe Hapgood die Ereignisse während der Schlacht gehört haben, kehrt Slate persönlich zurück.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: