Cthulhu Mittelalter Rollenspiele

Cthulhu Abenteuer „Triduum Sacrum Y’golonac“

Inhalt: Die Begine bekommt einen wirren Brief ihrer Cousine, macht sich Sorgen und bricht mit drei Gefährten nach Salzburg auf, um dem nachzugehen. Dabei geraten sie an Kultisten, die etwas beschwören wollen, doch was, bleibt allen ein Rätsel. Das Ritual kann verhindert werden, der Mord an einer weiteren Schwangeren ebenfalls, indem eine Reliquie entfernt und die Kultisten umgebracht werden. Doch keiner wird je von den Heldentaten erfahren, denn keiner, außer den geflohenen Helden weiß von dem Kult in Salzburg.

Meisterkommentar: Mein Abenteuer für den Wettbewerb, leider kam es nicht mehr aus dem Konzeptstadium heraus, es hatte gute Ansätze aber es hätte noch eine Menge Arbeit bedurft um daraus etwas zu machen. Dabei war es weniger die Zeit die mir gefehlt hat als viel mehr der klinische Komapatient namens Computer der meine Pläne durcheinander brachte.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: