Ankündigung Castle Falkenstein Rollenspiele Termine

CF Abenteuer

Im Schatten der KroneSpielleiter: Stefan
Termin: Samstag dem 02. August 08 von 14 Uhr bis 24 Uhr
Abenteuer: Einzelabenteuer
Kampagne: Im Schatten der Krone
Zeit/Ort: 1866/Europa
Anzahl der Spieler: offene Runde
Spieler: stilvolle Persönlichkeiten auf einer Reise mit der Eisenbahn
Inhalt: Eine ruhige und beschauliche Reise mit der Eisenbahn durch Europa wird jäh unterbrochen. Doch Wagemut und Besonnenheit wird gefordert wenn der Hof der Unheiligen sich in die Geschicke der Menschen einmischt. Doch der Schritt aus dem Eisenbahnwaggon hinaus in die mystische Welt ist nur ein kleiner wenn man bedenkt welche Abenteuer die reisenden Gentleman und Ladies noch erwartet.
Info: Es spielt in einer Art Steampunk-Europa. Diese Welt entspricht in etwa dem viktorianischen Europa des 19. Jahrhunderts mit einer abweichenden Technologie, die weitgehend auf der Nutzung von Dampf basiert. Weitere Besonderheiten sind die Existenz verschiedener Feenvölker und Magie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.