Allgemein Rollenspiele Welt der Dunkelheit 1

WdD Abenteuer „Elizabeth Seymour“

WdD Abenteuer “Elizabeth Seymourâ€?Inhalt: Im Abenteuer „Elizabeth Seymour“ (Spielleitung: Stefan), erwachen vier Personen in einiger billigen New Yorker Absteigen und haben Ihr Gedächtnis verloren. Wenigen Hinweisen folgend, erfahren sie das sie alle vier Bekannte von der Regisseurin Elizabeth Seymour sind. Die Rekonstruktion der letzten Nacht nach der Premiere von Seymours neusten Stück im Mondo Theatre wird zum Spießroutenlauf durch New York. Paranoia, Ängste und Verfolger erschweren die Suche nach der Wahrheit. Die im Theater der verlorenen Seele in ewiger Verdammnis endet.

Meisterkommentar: Wieder einmal zeigt sich, daß man bei jedem Spielabend etwas lernt, um sein Abenteuer zu verbessern. Ein lehrreicher Abend für mich und ich hoffe es war dennoch unterhaltsam für die Spieler auch wenn das Abenteuer selbst schlussendlich gescheitert ist.

1 Comment

  • Reply
    Michael
    28 Mrz 2008 3:59 pm

    Er war nicht nur unterhaltsam, sondern ausgesprochen nett. Leider mussten wir nach nur 16 Std Dank Arbeit & Co schon wieder gehen. (Wobei ich erstaunt bin wie lange man durchhält, wenn der Rest passt)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.