Rollenspiele Sommerkampagne Welt der Dunkelheit

Sommerkampagne Kapitel 6 „Der Auftrag von Mr. Huang“

Inhalt: Die Charakter werden von roten Gardisten zu Mr. Huang begleitet, zuvor versuchen sie aber noch mit Hilfe der Liftsteuerung zu entkommen. Nach dem sich van´t Hoff bzgl. der Übergabe seiner Datei aber nicht meldet und im 43. Stock mittlerweile Dr. Peters ein Zombie ist, sind die Charakter eher ratlos und erhalten von Mr. Huang einen neuen Auftrag! Um den Zusammenbruch der Versorgungssystem der Akrologie zu verhindern, müssen sie den Zentralcomputer neustarten und erhalten 3 Platinen die sie einbauen müssen dafür. Aber die Zugangscode hat der mittlerweile verschwundene Steve Morris, der zuletzt in einem Sektor gesehen wurde welcher von den Blauen kontrolliert wird. Eine gefährliche Suche beginnt, bei der Sie auf die Resistance treffen, gegen einen Bären kämpfen, Blaue töten und Zombies begegnen und schlußendlich ihrem alten Freund Col. Blake.

Meisterkommentar: Es war ein kleiner Abend, mit nur 4 Spieler – die geringste Spieleranzahl bisher, ein Trend der sich seit dem ersten Abend fortsetzt. Da hoffe ich das es am Sommer liegt und nicht an der Kampagne bzw. Spielleitung :-). Aber und das ist wichtig, wir hatten unseren Spaß, es kam teils zu sehr schrägen Szenen und einiger Action.

Spielabendbewertung: 7,8/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.