Fading Suns Rollenspiele

Fading Suns Abenteuer „Die Forschungen von Prof. T.T. Lukas“

Die Forschungen von Prof. T.T. LukasInhalt: Seltsame Sabotageakte und geheimnisvolle Überwachungen auf der privaten Yacht der Herzogin von Gwynneth enden in dem Abschuß der Yacht über einem unbewohnten Planeten im Criticorum System durch Philius Mordela`s Bruder. Dank den Flugkünsten der Konsulin Staggs kann sich ein Großteil der Besatzung retten, wie auch der Gatte der Herzogin, welcher später noch – danke dem Glück des Huhns eine wichtige Rolle spielen wird. Auf dem Planeten selbst findet sich eine Forschungstation, das Raumschiff das regelmässig die Station versorgt und angeblich in 10 Tagen wieder kommen soll, findet sich später am Grund des Meeres. Zwischen diesen Entdeckungen liegt aber noch Chaos, Angst, Monster, verrückte Wissenschaftler, von Aliens geschwängerte Frauen und ein heiliges Huhn.

Meisterkommentar: Kommt es nur mir so vor oder werden die Abenteuer immer merkwürdiger und abstruser? Scheinbar wird langsam die gesamte Innere Welt verrückt. Mal sehen was der letzte Abend bringt, mittlerweile weiß ich bereits von einem Höhepunkt.

Spielabendwertung: 7,8

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.