Rollenspiele Sommerkampagne Welt der Dunkelheit

Sommerkampagne Kapitel 3 “Die Experimente des Prof. von Krupt”

Inhalt: Die Charakter retten weitere von Ihnen aus dem Krankenhaustrakt und treffen auch auf die mittlerweile gut ausgerüstete DDr. Anjali. Der nächste Weg ist die Befreiung des armen Hillbert aus den Klauen des wahnsinnigen Prof. von Krupt. Das gelingt und sogar Prof. von Krupt wird ausgeschaltet, unsicher nur ob er tatsächlich tot ist. Desgleichen finden sich weitere Experimente des von Krupt und es gibt auch eine blaue „Armee“ die für die „Weissen“ Ärzte arbeitet. Die Suche nach Willie war leider nicht erfolgreich aber dafür konnten Sie die Daten für van´t Hoff besorgen und einige Informationen über die Sera gewinnen.

Meisterkommentar: Der Abend war okay, es gab Action und weitere Informationen, witzige/skurille Szenen und Erfolge. Die Gruppe hat sich zwar wieder zeitweise getrennt, was ja bei der Grösse nicht verwunderlich ist, aber das Zusammenführen doch einigermassen schwierig wird. Ich würd sagen die Kampagne ist in Schwung gekommen und freu mich schon auf die nächsten Abende.

Spielabendbewertung: 7,2/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.