Dungeons & Dragons Rollenspiele 1

DnD Abenteuer Eine (sehr) kleine Geschichte der Zeit

Inhalt: Die Helden erwachen in einem Turm am Ende und Anfang der Zeit. Die vernichtete Welt muß neu erschaffen werden, aber 7 der 72 Gedanken von AO wurden gestohlen und nur die Helden können diese zurück bringen. So betreten die Charakter durch die Türen des Turms alte Zeiten und fremde Orte. Dort müssen sie kleinere Prüfungen bestehen und die 7 Kristalle einsammeln.

Meisterkommentar: Ein unterhaltsamer Abend, mit vielen Anspielungen an vergangene oft Systemübergreifende Abenteuer. Die Piratencharakter aus 7te See, der Lustdämon aus Sturmbringer, Barbaren mit Strassennamen aus Cyberpunk und vielen DnD Abenteuer. Dazu noch ein halbes Dutzend kranker Eichhörnchen. Anschließend haben wir ne kleine Munchkin Party gespielt.

Ähnliche Artikel

1 Comment

  • Reply
    Dieter
    09 Jul 2008 1:15 am

    Und ich konnte nicht dabei sein, seeehr schade! Na dann lass ich mir halt beim nächsten Mal alles brühwarm erzählen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: