Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

Werwolf Abenteuer „Der brennende Geist von Kruger“

Inhalt: Lucky und Joshua werden nach Fairplay gerufen, die Nachbargemeinde. Sie sollen nachsehen, was mit dem dortigem Rudel los ist. Als sie dort ankommen sehen sie, dass alle mittels Silberkugeln erschossen wurden. Nur eine Frau ist schwerverletzt am Leben. Sie stellt sich als Dana vor. Dann trifft ein weiterer Werwolf hier ein, womöglich hat er gespürt, dass hier eine Ansammlung von Werwölfen ist. Er ist noch nicht lange ein Werwolf und hat noch kein Rudel. Noch bevor William sich richtig vorstellen kann, wird er von den anderen niedergemacht, zumal er wohl auch einige Werwolfregeln nicht beachet hat.
Gemeinsam versuchen sie dann aber die Mörder des Rudels zu finden. Sie stoßen dabei auf eine Gugend Goth Gang, die gerade einen Pfarrer ermordet hat. In ihrem Blutrausch töten die Werwölfe alle der Gang. Danach merken sie, dass etwas nicht ganz stimmt und finden einen Drogendealer, der hinter allem möglichen stecken dürfte.
Schlussendlich erfahren sie, dass hinter diesem ganzen Gemetzel der Schuldirektor steckt.Er wollte den Stadtrat übernehmen, um ein Projekt für eine Jugendstrafanstalt durchführen zu können. Mit diesem wäre Chaos über die Region hereingebrochen. Dass es sich nicht um einen Menschen handelt ist dann schon relativ klar, es ist ein Spinnengeist. Diesen bekämpfen die Werwölfe gemeinsam und sie schaffen es, ihn zu besiegen. Nun ist hoffentlich das Gleichgewicht wieder hergestellt.

Meisterkommentar:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.