Rollenspiele Schattenjäger

W40K Abenteuer „Erleuchtung“ 1/2

Inhalt: Der Inquisitor senden seine neuen Akolythen nach Iocanthos wo sie mit Aristarchus Phänomene im Dorf „Strenge Hoffnung“. Dort baut Abt Skae eine große Kathedrale zu Ehren des Gott Imperators. Nach Ankunft auf Iocanthos kommt es bereits zum ersten Konflikt mit Einheimischen und Aristarchus scheint sehr verwirrt zu sein. Und hinter diesen Phänomen scheint mehr zu stecken als es zunächst den Anschein hat. Doch können die Akolythen das Unheil noch verhindern?

Meisterkommentar: Auf das Abenteuer hab ich mich schon sehr gefreut, daher war es ein wenig schade das es nur 3 Spieler waren. Aber es hat mir besonders viel Spaß gemacht, die düstere Atmosphäre und der Gothic Aspekt von W40k Schattenjäger gefällt mir sehr gut. Es ist düster und auch actionreich, die Kämpfe gehen schnell sind aber auch sehr tödlich. Ich hatte auch das Gefühl das es den Spieler gefallen hat, mal sehen wie der zweite Teil wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.